LogoFrische-Truck-Icon

So funktioniert's

Unser Liefergebiet:

Schau nach, ob und wann dein Ort von uns beliefert wird…

In der Regel liefert unser Frische-Truck an Werktagen zw. 12 – 15 Uhr aus. Bestellungen bis 16 Uhr können am nächsten Liefertag deiner PLZ erfolgen.

Rheinland-Pfalz
55116 - 55131 Mainz
Montags
Hessen
64546 Mörfelden Walldorf
Montags
64569 Nauheim
Montags
65183-65207 Wiesbaden
Donnerstags
65239 Hochheim
Montags
65343-65347 Eltville
Dienstags
64528 Rüsselsheim
Mittwochs
65451 Kelsterbach
Mittwochs
65462 Ginsheim Gustavsburg
Montags
65474 Bischofsheim/ Rüsselsheim
Mittwochs
65929 Frankfurt Unterliederbach
Montag - Freitag
65931 Frankfurt Sindlingen
Montag - Freitag
65934 Frankfurt Nied
Montag - Freitag
65936 Frankfurt Sossenheim
Montag - Freitag
60306- 60599 Frankfurt
Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags
61118 Bad Vilbel
Donnerstags
61169 Friedberg
Freitags
61231 Bad Nauheim
Freitags
61348-61352 Bad Homburg
Freitags
63065-63075 Offenbach
Montags, Mittwochs
63150 Heusenstamm
Mittwochs
63165 Mühlheim
Montags, Mittwochs
63179 Obersthausen
Mittwochs
63263 Neu Isenburg
Mittwochs
63450-63457 Hanau
Freitags
63477 Maintal
Donnerstags, Freitags
63486 Bruchköbel
Donnerstags
63500 Seligenstadt
Freitags
63505-63543 Erlensee
Donnerstags, Freitags
63517 Rodenbach
Donnerstags, Freitags
63571 Gelnhausen
Donnerstags, Freitags
63579 Freigericht
Donnerstags, Freitags
63584 Gründau
Donnerstags, Freitags
63589 Linsengericht
Donnerstags, Freitags
63594 Hasselroth
Donnerstags, Freitags
63607 Wächtersbach
Donnerstags
63619 Bad Orb
Donnerstags
63654 Büdingen
Donnerstags
63674 Altenstadt
Freitags
Bayern
63739 Aschaffenburg
Freitags

Häufig gestellte Fragen:

Alles zum Thema Bestellung

  1. Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein. Italfood arbeitet ohne Mindestbestellwert, aber verlangt dafür eine Liefergebühr, sollte sich deine Bestellung unter 35 € bewegen.

  2. Wann und wie kann ich euch erreichen, wenn ich Schwierigkeiten bei der Bestellung habe?

    Du erreichst uns wie gewöhnlich:
    Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr – 16.00 Uhr,
    und Freitag zwischen 9.00 Uhr – 13.00 Uhr.
    +49 (0) 69-800 896 81info@italfood24.de

  3. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

    Du kannst deine Bestellung telefonisch oder per Mail stornieren oder ggf. ändern, wenn du uns spätestens einen Tag vor Ausliefertermin und innerhalb unserer Erreichbarkeiten kontaktierst.

Alles zum Thema Rechnung und Zahlung

  1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Deine Bestellung kannst du per Sofortüberweisung, via Kreditkarte, oder aber auch Bar bei unseren Fahrer*innen.

  2. Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

    Du erhältst deine Rechnung direkt nach der Bestellung per E-Mail. Die Rechnung findest du im Anhang der Bestellbestätigung. Solltest du Bar bezahlen, erhältst du deine Rechnung nach der Zahlung von unseren Fahrer*innen.

  3. Mir wurde ein Produkt berechnet, das ich nicht erhalten habe - was soll ich tun?

    Schau mal in dein Kundenkonto. Wir haben dir das Produkt dort i.d.R. schon gutgeschrieben und dich vorab per E-Mail informiert. Bitte nimm keine selbstständigen Änderungen deines Rechnungsbetrags vor. Außerdem findest du auf dieser Seite unsere Kontaktdaten. Melde dich bei uns und wir helfen dir gerne weiter.

Alles zum Thema Lieferung

  1. Wann liefert Ihr aus?

    Wir liefern unsere Produkte an verschiedenen Tagen der Woche aus. Um genau zu erfahren, wann deine Lieferung bei dir eintrifft, suche nach deiner Postleitzahl weiter oben bei Liefergebiet.

  2. Wie hoch sind die Lieferkosten?

    Die Lieferkosten sind abhängig von deinem Bestellwert: Bei Bestellungen über 35 € entfallen unsere Liefergebühren vollständig. Bei Bestellungen unter 35 € berechnen wir eine ortsunabhängige Liefergebühr in Höhe von 15 €.

  3. Wie liefert ihr aus?

    Unsere italienischen Spitzenprodukte werden von unseren Fahrer*innen in unseren modernen Tiefkühlwagen direkt vor deine Haustür gefahren.

  4. Wie funktioniert die kontaktlose Lieferung (wg. Corona)

    Unsere Fahrer*innen klingeln, stellen die Box vor der Wohnungstür ab und treten zurück. Du kannst die Box entgegennehmen und auspacken, damit du sie direkt zurückgeben kannst.

  5. Meine Lieferung ist unvollständig - was soll ich tun?

    Wenn mehrere Produkte gefehlt haben, hat der Fahrer vielleicht eine zweite Box im Auto und kann sie dir noch bringen. Wenn wir dich nicht schon kontaktiert haben, findest du auf dieser Seite unsere Kontaktdaten. Melde Dich bei uns und wir helfen Dir gerne weiter.

www.italfood24.de